Folkrocker Andreas Schirneck spielt nächsten Samstag bei INGrid’s42

9. September 2018 | Von | Kategorie: Aktuelles

schirneckAm Samstag, den 15. September kommt der Thüringer Folkrocker Andreas Schirneck mit seinem Programm “Neil Young Songs unplugged” zu einem Konzert nach Taucha. Los geht es um 20 Uhr bei INGrid’s42 in der Leipziger Straße. Einlass ist eine Stunde vorher. Der Eintritt ist frei, es wird aber um Spenden gebeten.

Schirneck war einst Duo-Partner von Rocklegende Klaus Renft und tourt nun schon seit über zwanzig Jahren durch Deutschland. Mit akustischen Gitarren, Banjo und Bluesharp zelebriert er seine Favoriten des kanadischen Folkrockers Neil Young, von “Alabama” und “Old Man” bis hin zu aktuellen Titeln der letzten Alben. Dabei verzichtet der Musiker auf Playbacks und sonstige technische Unterstützung. Freuen sie sich auf einen ganz besonderen Abend mit handgemachter Musik.

Text und Foto: Presseinformation

Schlagworte: ,